Öffnungszeiten des Impfzentrums Bad Dürkheim

Letzter Termin für terminloses Impfen: 1. September 2021

 

Das Impfzentrum Bad Dürkheim schließt Ende September. Bis dahin ist es noch an vielen Tagen von Montag bis Freitag von 7.30 Uhr bis 16 Uhr geöffnet - allerdings vor allem für Zweitimpfungen mit Termin.

Impfen ohne Termin

Erst-Impfungen ohne Termin sind nur noch an den folgenden Tagen möglich:

Mittwoch, 25.8. und Donnerstag, 26.8. 
8.30 bis 11 Uhr und 13 bis 15 Uhr

Samstag, 28.8.
10 bis 15.30 Uhr

Montag, 30.8.
13 bis 18 Uhr

Mittwoch, 1.9.
8.30 bis 11 Uhr und 13 bis 15 Uhr

„Da wir das Impfzentrum Ende September schließen werden, klappt es sonst nicht mehr mit den Zweit-Impfungen“, erklärt Impfzentrumskoordinator Arno Fickus. „Wer sich bei uns unkompliziert ohne Termin impfen lassen möchte, sollte also die Zeit bis nächsten Mittwoch noch nutzen.“

Der letzte Tag für ein terminloses Impfen im Impfzentrum Bad Dürkheim ist daher der 1. September!

Terminlos können ausschließlich Erstimpfungen durchgeführt werden. Das Impfzentrum weist darauf hin, dass es zu Wartezeiten kommen kann. Wichtig ist auch beim terminlosen Impfen, dass die Wartezeiten für die Impfstoffe nicht unterschritten werden können.

U-18jährige müssen mindestens von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden. Mitzubringen ist ein offizielles Ausweisdokument des zu Impfenden sowie, wenn vorhanden, ein Impfpass und eine Krankenkassenkarte.


(25.08.21)

 
Informationen zu Corona
Mobilitätsatlas RLP
Abfall App

Europäische Union


Interaktiver Haushalt
Leitfaden Flüchtlingsbetreuer
Kreisvolkshochschule
Menschenrechte für die Frau
Rahmenvereinbarung
Partnerschaften




Diese Seite verwendet Cookies, um die Bereitstellung unserer Dienste zu optimieren.
Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.