Keine weiteren Bewohner und Mitarbeiter von Alten- und Pflegeheim positiv auf Corona getestet

Mitteilung des Gesundheitsamts Kreis Bad Dürkheim/Neustadt

 

Dem Gesundheitsamt der Kreisverwaltung Bad Dürkheim wurde am Freitag die positiven Coronatest-Ergebnisse eines Bewohners und dreier Mitarbeiter/innen des St. Maria Alten- und Pflegeheims in Bad Dürkheim gemeldet. Von den Mitarbeitern ist lediglich einer im pflegerischen Bereich beschäftigt, die beiden anderen sind Kräfte in der Verwaltung und der Haustechnik.

Die anderen Bewohner/innen des Alten- und Pflegeheims sowie die weiteren Mitarbeiter/innen wurden durch das Gesundheitsamt getestet. Alle Ergebnisse waren negativ.


(14.10.20)

 
Informationen zu Corona
Abfall App

Europäische Union


Interaktiver Haushalt
Leitfaden Flüchtlingsbetreuer
Kreisvolkshochschule
Menschenrechte für die Frau
Rahmenvereinbarung
Partnerschaften




Diese Seite verwendet Cookies, um die Bereitstellung unserer Dienste zu optimieren.
Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.