Vierter Todesfall aus Azurit Seniorenzentrum

Covid-19 positive Person im Kreiskrankenhaus verstorben

 

Eine weitere Person aus dem Azurit Seniorenzentrum in Grünstadt ist gestern (Sonntag, 5. April) im Kreiskrankenhaus Grünstadt verstorben.

Drei Personen, die mit dem Coronavirus infiziert waren, waren bereits in den vergangenen zwei Wochen im Seniorenzentrum verstorben. Aktuell sind 12 Bewohner des Seniorenzentrums nachweislich mit Covid-19 infiziert.  


(06.04.20)

 
Informationen zu Corona
Abfall App

Europäische Union


Interaktiver Haushalt
Leitfaden Flüchtlingsbetreuer
Kreisvolkshochschule
Menschenrechte für die Frau
Rahmenvereinbarung
Partnerschaften




Diese Seite verwendet Cookies, um die Bereitstellung unserer Dienste zu optimieren.
Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.