Abgesagt: Ausflug für ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer

Exkursion nach Metz am 12. Mai -> findet nicht statt

 

Hinweis: Der Ausflug findet nicht statt!


Die Betreuungsvereine im Landkreis Bad Dürkheim haben für Betreuer, Bevollmächtigte und Interessierte am 12. Mai eine Exkursion nach Metz organisiert (u.a. Kathedrale, Fenster von Chagall). Hier bietet sich die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch oder aber einfach um einmal eine unbeschwerte Zeit zu genießen. Es sind noch Plätze frei, Anmeldeschluss ist am 1. Mai.

Abfahrt mit dem Bus ist um 7.30 Uhr in Haßloch, Schillerschule und um 8 Uhr in Bad Dürkheim, Wurstmarktparkplatz. Kostenbeitrag: 25 Euro. Infos und Anmeldung beim Betreuungsverein der Lebenshilfe, E-Mail: info@Betreuungsverein-LH-DUEW.de oder Tel: 06322/989592.

(10.03.20; 16.03.20)

 
 
Europäische Union


Interaktiver Haushalt
Bürgerpreis
Leitfaden Flüchtlingsbetreuer
Kreisvolkshochschule
Menschenrechte für die Frau
Rahmenvereinbarung
Partnerschaften




Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
ok