Letzte HIV-Sprechstunde in diesem Jahr

Am Donnerstag, 15. Dezember, bietet das Gesundheitsamt des Landkreises Bad Dürkheim und der Stadt Neustadt in seinen Räumen in der Neumayerstraße 10 in Neustadt von 15 bis 17 Uhr die letzte HIV-Sprechstunde in diesem Jahr an. Der nächste Termin ist dann im neuen Jahr am Donnerstag, 5. Januar.

Bei der HIV-Beratung des Gesundheitsamts gibt es immer am Donnerstag, 15 bis 17 Uhr, Informationen zu HIV, aber auch zu anderen sexuell übertragbaren Erkrankungen. Auf Wunsch kann dort auch kostenlos und anonym auf HIV getestet werden.

Wer donnerstags zur Beratung kommen möchte, muss sich bis mittwochs anmelden unter Telefon 06322/9617303 oder per E-Mail an gesundheitsamt@kreis-bad-duerkheim.de. Es kann bei der Anmeldung ein Pseudonym verwendet werden. Die Beratung ist vertraulich, anonym und kostenlos.