Mitmachangebot der Gemeindeschwester plus in Deidesheim

Der Runde Tisch Senioren Deidesheim und die Gemeindeschwester plus Vera Götz laden am Mittwoch, 26. April, von 10 bis 11.30 Uhr an der Alla-Hopp-Anlage, Bürgermeister-Oberhettinger-Straße 1, in Deidesheim zum Mitmachangebot ein. Das Angebot soll Seniorinnen und Senioren helfen, Stürze zu vermeiden sowie selbstständig und mobil zu bleiben. Dafür werden Balance- und Kraftübungen gemacht. Es wird aber auch darüber informiert, wie jeder sein Wohnumfeld sicher einrichten kann und welche Verhaltensweisen helfen.

Es ist nichts nötig außer Freude an Bewegung und Geselligkeit, feste, bequeme Schuhe und Kleidung, in der man sich wohlfühlt. Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, Fragen hat oder sich anmelden will, kann sich an Vera Götz, Telefon 06322/961-9125 und E-Mail vera.goetz@kreis-bad-duerkheim.de,  Wolfgang Weber, Telefon 06326/6143 und E-Mail w.weberdeidesheim@t-online.de, oder Margarethe Buchholz, Telefon 06326/989293 und E-Mail margaretebuchholz@freenet.de, wenden.