Gesprächsrunde "Smartphone und Tablet" in Haßloch

Die erste Gesprächsrunde „Smartphone und Tablet“ für Seniorinnen und Senioren im Jahr 2023 bieten Gemeindeschwester plus Vera Götz und Digitalbotschafter Otto Messer am Montag, 26. Juni, ab 14 Uhr im Naturfreundehaus in Haßloch an. Nach einer Pause soll das Angebot neu aufgelegt werden und ist offen für neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Haßloch.

„Für die ersten Schritte mit Smartphone oder Tablet braucht es immer ein bisschen Mut. Wie gehe ich ins Internet? Wie schreibe ich eine WhatsApp Nachricht? Wie kann ich mit dem Smartphone Bilder machen und verschicken? Diese und andere Fragen beantworten wir gerne“, erklärt die Gemeindeschwester plus.

Die bereits bestehende Gesprächsgruppe trifft sich um 13 Uhr am gleichen Ort zum Mittagessen, auch hier sind die neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmer willkommen.

Interessenten können sich anmelden bei Digitalbotschafter Otto Messer, Telefon 0162/4853517, oder Gemeindeschwester plus Vera Götz, Telefon 06322/961-9125.