Zwei Drückjagden: Verkehr in VG Lambrecht beeinträchtigt

Wegen zwei Drückjagden wird der Verkehr in der Verbandsgemeinde Lambrecht am Dienstag, 7., und Dienstag, 14. November, beeinträchtigt. In beiden Fällen wird die zulässige Höchstgeschwindigkeit bis auf 30 Stundenkilometer reduziert.

Beim ersten Termin geht es von 8 bis 12 Uhr um die L499 von Speyerbrunn bis zur Abzweigung der L504, die K40 von Speyerbrunn bis Ortsende Erlenbach und die K17 von Iggelbach bis zur Grenze zwischen den Landkreisen Bad Dürkheim und Südwestpfalz.

Am 14. November sind von 9 bis 12.30 Uhr die B39 von Neidenfels bis Fischertal und die K23 zwischen Sattelmühle und Esthal betroffen. Das hat das Verkehrsreferat der Kreisverwaltung mitgeteilt und bittet jeweils um achtsame Fahrweise.