Seniorenspaziergänge in der VG Lambrecht

Im Januar bietet Gemeindeschwester plus Elke Weller in der Verbandsgemeinde Lambrecht wieder Seniorenspaziergänge an. Diese sind für Seniorinnen und Senioren gedacht, die sich gerne gemeinsam bewegen möchten, egal ob mit oder ohne Stock oder Rollator. Je nach Möglichkeit der Aktiven wird eine kürzere oder längere Strecke geplant. Die Veranstaltung dauert zwischen einer und eineinhalb Stunden. Über eine rege Teilnahme freuen sich die Begleiter und die Gesundheit. Je nach Wetterlage und Wegstrecke ist im Anschluss ein gemütliches Beisammensein oder Einkehr nach Absprache möglich und gewünscht.

Mein Spaziergang in Weidenthal (an jedem zweiten Mittwoch im Monat)

Treffpunkt: Mittwoch, 11. Januar, 14 Uhr, am Tennisplatz in Weidenthal. Endpunkt: Kiosk Badeweiher

Für Anmeldung und Fragen an Thomas Mann (Telefon 06329/8127) oder Gemeindeschwester plus Elke Weller (Telefon 06322/961-9127) wenden.

Mein Spaziergang in Iggelbach (Achtung, neu: an jedem zweiten  Donnerstag im Monat)

Treffpunkt: Donnerstag, 12. Januar, 14 Uhr, am Dorfplatz

Bei Rückfragen oder zur Anmeldung an Kathrin Münch (Telefon 06328/339) oder Gemeindeschwester plus Elke Weller (Telefon 06322/961-9127) wenden.

Mein Spaziergang in Esthal (an jedem dritten Mittwoch im Monat)

Treffpunkt: Mittwoch, 18. Januar, 14 Uhr, am Busplatz.

Bei Fragen an Gabi Kaiser vom Nachbarschaftshilfeverein „Du bist Esthal“ (Telefon 06325/1718) oder Gemeindeschwester plus Elke Weller (Telefon 06322/961-9127) wenden.

Mein Spaziergang in Lindenberg (an jedem vierten Dienstag im Monat)

Treffpunk: Dienstag, 24. Januar, 14 Uhr, vor dem Rathaus. Endpunkt: Café am Rathaus

Zu Anmeldung und Fragen an Gemeindeschwester plus Elke Weller (Telefon 06322/961-9127) wenden.