Kaffeeduft und Wortgenuss

Um dem Alltag etwas zu entfliehen und die Seele baumeln zu lassen, laden das Bücherei-Team und die Fachkraft Gemeindeschwester plus Vera Götz Menschen im goldenen Herbst ihres Lebens zu einem Erzähl-Café in die Bücherei Ruppertsberg ein.

„Die Bücherei in Ruppertsberg ist ein gemütlicher Verweilort für jedermann. Etwas versteckt gelegen neben der Kirche wartet hinter der Eingangstür eine himmlische Gelassenheit, ein Ort für Buchliebhaber, aber auch ein einladender Tisch, um zusammen zu sitzen und zu erzählen“, findet Vera Götz.

Das nächste Treffen findet am 30. Januar um 14.30 Uhr in der Bücherei Ruppertsberg, Raiffeisenstr. 3, statt.

Weitere Informationen bei Vera Götz, Fachkraft Gemeindeschwester plus, Tel. 06322/961-9125, vera.goetz@kreis-bad-duerkheim.de