Beirat für Migration und Integration des Landkreises Bad Dürkheim

• Leistungsbeschreibung

Der Beirat des Landkreises Bad Dürkheim für Migration und Integration wurde zuletzt zum 27. Oktober 2019 für die Dauer von 5 Jahren gewählt.

Der Beirat des Landkreises Bad Dürkheim für Migration und Integration hat festgelegt, dass Vertreter der im Kreistag vertretenen Fraktionen an den Sitzungen des Beirates des Landkreises Bad Dürkheim für Migration und Integration teilnehmen können.

Informationen zu den Sitzungen des Beirates erhalten Sie auf der Gremienseite des

Bürgerinfoportal des Landkreises Bad Dürkheim

Neben dem Sitzungskalender können Sie öffentliche Bekanntmachungen und Sitzungsniederschriften einsehen.

Der Beirat für Migration und Integration im Landkreis Bad Dürkheim bietet eine Sprechstunde auf Abruf an.

Wer sich mit Beiratsmitgliedern treffen möchte, um beispielsweise ein Problem zu besprechen, der meldet sich unter 06322 63868 (Anna Breier) an.

In den darauffolgenden acht Tagen wird dann ein gemeinsamer Termin vereinbart.
    Treffpunkt ist im Kreishaus, Philipp-Fauth-Str. 11 in Bad Dürkheim.